paul21 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hallo zusammen habt ihr auch das Problem einen fetthaltigen schmodder an der Türunterkante zu haben, innen- und aussenseitig? Ich habe den Eindruck dass dieser schmodder von der innenkante auf die Aussenseite hochspritzt und ist wirklich schlecht wegzukriegen. Hat das etwas mit den beiden Löchern in der Innenkante zu tun, kommt da das Dachwasser runter? Wenn ja, wie sieht erst die Fallleitung aus..... Falls ihr auch diese Problem habt, wie behebt ihr es. Merci für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ist die Hohlraumversiegelung der Türen. Besonders im Sommer bei hohen Temperaturen wird das Wachs flüssig und läuft aus den Wasserabläufen der Türen. Das sollte sich leicht mit Benzin abwaschen lassen. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab's mit Spüli abgewischt. Am besten einen Lappen mit groben Faser und viel Wasser nehmen. Je wärmer es draußen ist, desto einfacher geht's ab. Nur nicht doll reiben. Der Schmutz im Wachs macht sonst Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paul21 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für eure schnelle Antworten. Da habe ich ja noch Hoffnung dass das irgendwann mal aufhört..... Grüsse aus Luzern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.