Zum Inhalt springen

fettiger schmodder an Türenunterkante

paul21

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

habt ihr auch das Problem einen fetthaltigen schmodder an der Türunterkante zu haben, innen- und aussenseitig?

Ich habe den Eindruck dass dieser schmodder von der innenkante auf die Aussenseite hochspritzt und ist wirklich schlecht wegzukriegen.

Hat das etwas mit den beiden Löchern in der Innenkante zu tun, kommt da das Dachwasser runter? Wenn ja, wie sieht erst die Fallleitung aus.....

IMG_6081.jpg

Falls ihr auch diese Problem habt, wie behebt ihr es. Merci für eure Hilfe.

IMG_6084.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• paul21

2

• MoR

1

• Andre65

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist die Hohlraumversiegelung der Türen. Besonders im Sommer bei hohen Temperaturen wird das Wachs flüssig und läuft aus den Wasserabläufen der Türen. Das sollte sich leicht mit Benzin abwaschen lassen.

Gruß

Andre

Ich hab's mit Spüli abgewischt. Am besten einen Lappen mit groben Faser und viel Wasser nehmen.

Je wärmer es draußen ist, desto einfacher geht's ab.

Nur nicht doll reiben. Der Schmutz im Wachs macht sonst Kratzer.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Da habe ich ja noch Hoffnung dass das irgendwann mal aufhört.....

Grüsse aus Luzern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.