mopedjunkie Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Zusammen, auf dem Weikersheimer Cali-Treffen hatten wir uns u.a. auch über die schwache, serienmäßige Scheinwerferleistung (besonders beim Abblendlicht) unserer "Fluchtautos" unterhalten. Meine Empfehlungen gehen diesbezüglich ganz klar in Richtung -->HALOGEN-LAMPE H7 55W - Louis - Motorrad Freizeit, weil sie deutlich langlebiger als z.B. die Osram Nightbreaker sind. Das hat den Grund, dass diese Birnen speziell für die wesentlich stärker vibrierenden Motorräder entwickelt wurden. Eindeutig kann ich diese Verlängerung der Lebensdauer aus eigener Erfahrung mit unseren Vorgänger-Autos auch so bestätigen :-) Unsere "Querfeldein-Anfahrt" im Dunklen über mehr oder weniger gute Wirtschaftswege zum Treffen hat mich daran erinnert, dass der Cali diese "Goodies" auch noch dringend erhalten muss! Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke für den Tip. lgC Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.