Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg

Christian77

Empfohlene Beiträge

Nach über einem halben Jahr mitlesen in diesem Forum möchte ich mich sehr bedanken. Auch wenn manche Extras natürlich kontrovers diskutiert werden, haben wir doch durch dieses Forum sehr konkrete Vorstellungen erhalten und endlich einen Beach Edition in Österreich bestellt. Ich hoffe wir können in Zukunft auch Erfahrungen an andere zurückgeben. Jetzt freuen wir uns unendlich auf das Frühjahr.

Bis dahin ist genug Zeit sich über ein bisschen Zubehör nachzudenken und vor allem was gegen Langfinger einfallen zu lassen. Da bin ich mittlerweile nach viel verbrachter Zeit hier genauso verwirrt wie vorher, nur auf etwas höherem Niveau...

VG,

Christian

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Christian77

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

Viel Spass weiterhin hier im Board während der Wartezeit auf den Cali

und wenn er dann da ist allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.