Christian77 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nach über einem halben Jahr mitlesen in diesem Forum möchte ich mich sehr bedanken. Auch wenn manche Extras natürlich kontrovers diskutiert werden, haben wir doch durch dieses Forum sehr konkrete Vorstellungen erhalten und endlich einen Beach Edition in Österreich bestellt. Ich hoffe wir können in Zukunft auch Erfahrungen an andere zurückgeben. Jetzt freuen wir uns unendlich auf das Frühjahr. Bis dahin ist genug Zeit sich über ein bisschen Zubehör nachzudenken und vor allem was gegen Langfinger einfallen zu lassen. Da bin ich mittlerweile nach viel verbrachter Zeit hier genauso verwirrt wie vorher, nur auf etwas höherem Niveau... VG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Oktober 2014 Online Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Christian, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass weiterhin hier im Board während der Wartezeit auf den Cali und wenn er dann da ist allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.