rasch Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der erst nach und nach auf die kleinen Tricks des Alltags kommt. Womöglich ist das allen anderen schon lange klar. Jedenfalls teile ich mal meine neuesten Erkenntnisse. Die Standheizung eignet sich wunderbar als Toaster. Das Klappteil des Radträgers muß man garnicht mit Spannband hochhalten, die Radbefestigung ist ideal dafür. Habt ihr noch mehr Tricks? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeschjoesch Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also das Klappteil des Radträgers Befestigen wir mit den "Fixierbändern" der äußersten Schienen (die geteilten). Das klappt hervorragend und der Klappteil steht nicht ab.... Viele Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Beim Toaster-Tipp ist aber gleichzeitig Sauna und Aufguss angesagt - oder? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man den kürzesten Radhalter nimmt, steht auch nix ab. Aber ich wollte nix diskutieren, sollte nur ein Hinweis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Platz an der Standheizung benutze ich auch eifrig: - Schuhe trocknen/vorwärmen - Eiskaltes Kaffeegeschirr nach kalten Nächsten anwärmen - Auch ein Liter Wasser in einer Sigg-Flasche erreicht beim morgendlichen Aufheizen des Wagens erstaunliche Temperaturen - egal ob man damit den nur den Kaffee in der halben Zeit kochen will oder wozu man sonst mal eben schnell warmes Wasser nach dem Aufstehen braucht. Aber auf's Aufbacken bin ich noch nicht gekommen. Danke! Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine Standheizung stinkt noch erbärmlich, daher nutze ich sie garnicht- naja, ich habe den Wagen ja erst seit kurzem.... Danke für die Tips- ich werde sie in mein Logbuch eintragen. Weiter so! Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.