Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Norden

Calidude

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit mit, da wir schon länger die Anschaffung eines Calis planen.

Ursprünglich war ein normaler Multivan geplant, doch nach dem ersten Probesitzen beim Händler und Bekannten, war schnell klar, dass ein California besser für uns geeignet ist.

Wir verbringen den ganzen Sommer draußen, sei es am Meer, auf Festivals oder einfach nur raus aus der Stadt. Da wir da schon immer viel im Auto geschlafen haben, war die T5 Bettlösung schnell abgehakt. Dann einmal einen California ausprobiert und schon haben wir uns verliebt.

Nun haben wir nach langem Suchen endlich einen schönen Gebrauchten gefunden. Er wird gerade aufbereitet und dann ab zum TÜV.

Wir können Ihn in ca. 2 Wochen abholen und dann hoffentlich gleich noch ein zwei Ausflüge im Herbst machen, bevor er es sich in der Tiefgarage gemütlich machen kann.

Ich habe hier schon viel über den Cali an sich und die Technik gelernt, werde aber sicherlich noch einige Fragen haben.

Jetzt warte ich erstmal gespannt auf die Übergabe und freue mich auf eine tolle Zeit mit dem Cali und euch.

Viele Grüße

Calidude

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Calidude

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und auch weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.