hans_771 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen, ich habe das jetzt schon mehrfach beobachtet, dass meine luftstandheizung ab Werk in der Garage von alleine an ging. So auch heute morgen. Gestern Abend war sie definitiv aus! Inzwischen kann ich ausschließen, dass jemand unabsichtlich die FB betätigt hat. Hat das Phänomen noch jemand? Ein Muster kann ich wie gesagt nicht erkennen. Habe den Cali jetzt 1jahr, aufgetreten ist das vielleicht 5-6mal, immer in der Garage, was echt suboptimal ist... Mfg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Töffi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Zeit versehentlich programmiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat in der Nachbarschaft jemand eine FB mit gleicher Frequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
soulkiter_muc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Der Tipp mit der Frequenz ist nicht schlecht, aber wie findet man das wohl raus? Dazu müsste jemand dem Themenstarter einen Tipp geben, wie man das Empfangsmodul der FFB deaktiviert. Ich wüßt's nicht. Allerdings: Ist die FFB nicht irgendwie codiert, so dass ich auf einem Campingplatz nicht die Standheizung von allen anderen Cali's mit ein- und ausschalte? Wäre doch lustig beim Cali-Winter-Treffen, wenn man mal morgens um 3 Uhr die Standheizungen aller anderen ausschaltet :-) Wer mag das mal ausprobieren und das Ergebnis zurückmelden. Soulkiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucdriver Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Hans! Was war es bei Dir damals? Oder weiß sonst jemand, woher das Problem kommen kann? Seit 3 Tagen passiert bei mir das selbe. - Keine Programmierung. - Keiner in der Nähe des Displays oder der FB. Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat. Grüße u danke Maggo Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bei mir hat es einfach wieder aufgehört. Ich weiß nicht ob irgendwas im Haus beziehungsweise meiner Garage das ausgelöst hat, ich kann auf jeden Fall ausschließen dass es eine Programmierung oder die Fernbedienung war. Seltsam bleibt es aber trotzdem. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucdriver Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Danke für die Rückmeldung. Bin gerade in Kroatien auf einem Campingplatz. Dort bin ich von vielen Campern und auch T5 umgeben. Evtl. liegt es daran. Werde es daheim weiter beobachten. Grüße Maggo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casimir46 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hey Maggo, ich krame diesen Eintrag noch mal hervor. Der gleiche Effekt scheint bei mir auch aufzutauchen. Hast Du damals eine Lösung für das Problem finden können? Grüße, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucdriver Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hallo Carsten, das Problem kam danach wieder. Ich vermute, dass es etwas mit den Frequenzen zu tun hatte. Fehlsignal oder .. Aber wissen tue ich es nicht. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.