Andy1983 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zäme, hat jemand erfahrung mit dem Artikel 000 061 107? Der sollte ja passen, ist ja auch für ein VW-Auto. Denke ist noch praktisches system! Comfort and Safety Volkswagen Middle East Gibt's auch hier: Auto Abfalltasche | eBay Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
aggimix Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo Andy 1983, habe die Abfalltasche sei einer Woche in meinem Cali. Vom Lochabstand passt sie genau und wird zusätzlich mit einem Gummiband unten am Sitz fixiert. Die Tasche hat ca. DIN A4 Größe und einen Klettverschluss. Innen befindet sich eine Rolle mit Abfallbeutel, eine Ersatzrolle wird mitgeliefert. Ich bin mit dem Teil zufrieden, sieht gut aus, konnte aber mangels Abfall noch nicht weiter getestet werden. Hier kostet sie beim 19,90 incl. Märchensteuer Viele Grüße aggmix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo Andreas, auch wir haben sie seit etwa 6Monaten im Einsatz. Bei uns hinter dem Fahrersitz. Für kleine Abfälle während der Fahrt- topp. Für den Campingbetrieb zu klein. Ich wollte die "Tasche" eigentlich zur Aufbahrung für Kabel und Stecker zur Handyladung nutzen. Die Tasche ist aber unten, da wo sich die Beuteltrolle befindet, nicht dicht. Ich kann sie unbedingt empfehlen. Gruss Christoph Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke für die antworten. Lässt sich der fahrersitz noch komplett nach hinten kippen mit montiertem abfallsystem? Oder steht es an der spüeli an? Danke, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo Andreas, der Sitz lässt sich komplett neigen. Der Abfallbehälter stört nicht. Gruss Chris Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.