derschotte Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Miteinander, nachdem ich gefühlte 1000 Beiträge (hier wie im T5-Board) zum Thema Standheizung gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher. Wir haben die WWZH ab Werk verbaut und möchten gern auf die Luftvariante umrüsten. Das Auftauen der Scheibe ist zwar nett, wichtiger ist aber die Verwendung als Heizung im Campingurlaub. Wirtschaftlichkeit/Kosten sind kein Thema, es geht mir um die möglichst 100%ige Verwendung von Originalteilen. Ist der parallele Verbau möglich? Muss die WWZH raus? Wo finde ich Infos hierzu? Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamprmar Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Rico nein die WWZH muss nicht raus. bei jedem Comfortline ist die WWZH verbaut. jedoch nur als Zuheizer. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
derschotte Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das heisst, ich kann eine beliebige Luftstandheizung, am besten Fall eben die gleiche wie ab Werk zusätzlich (Aitronic D3/B3 plus) verbauen? Danke! Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ja, genau das würde mich auch interssieren. kann man sowas einfach nachträglich bei VW einbauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulli.bully Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo, klar kann man die Luftstandheizung bei VW nachrüsten lassen, ob man aber die Preise dort dafür zahlen möchte? zur Nachrüstung hat es hier doch schon genügend Berichte gegeben, zuletzt: Nachrüstung LSH in neuen California Beach - Hilfe ... Gruß Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.