Dirk KG Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heute in SPIEGEL - online. Schon bekannt? T6: VW zeigt neuen Bulli auf IAA Nutzfahrzeuge in Hannover - SPIEGEL ONLINE Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nein, danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hübsch, und die Farbe erinnert an den typischen T2-Westfalia, warum nicht wieder ein Camper in orange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei Auto Motor und Sport gibts noch mehr Bilder. Schon mal ein Vorgeschmack auf den T6, mir gefällts. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sehr cool... Ein Auto was ich kaufen würde! Kein echter T6, aber sie werden ihn wohl so nennen, und es wird sich nicht mehr viel ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das wäre doch was für den T6-Cali .....Heckklappe auf und dann die gezeigte Heckschublade elektrisch ausfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sieht gut aus, mich stört nur das flache Navidiplay wegen der schlechten Ablesbarkeit bei Sonne. Und 2 (nicht klappernde) Getränkehalter wird es hoffentlich auch wieder geben. Sollten die Rückleuchten so auch bei den Modellen mit Heckklappe kommen, wären die "angepassten" Rückleuchten der V-Klasse demnächst schon "Retro". Und endlich Hochtöner in der A-Säule, passen hoffentlich auch mit den Rollos vom Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nettes Gimmik, aber wenn ich am Strand nicht an mein Kitematerial käme, weil die Elektrik streikt - es könnte in Gewalt enden. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut auto.motor.sport bleibt da alles beim You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.