die52 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi! Ich möchte den California Schriftzug auf der Heckklappe verändern. Frage: Gibt es die Buchstaben einzeln oder muss man immer den gesamten Schriftzug kaufen? Und: Welche Schriftzüge gibt es mit gleichen Buchstaben? CALIFORNIA TRANSPORTER MULTIVAN CRAFTER (ist das die gleiche Schrift?) POLO (?!?) noch was? Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Moin Christian, diese Buchstaben habe ich mal bei Ebay gesehen. Damit konnte man alle Kombinationen zusammenstellen. Ich suche mal und schicke Dir den Link. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ,sonst googeln Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Bernd, vielen Dank. Coole Sache. Bilder folgen... PS: Für MAC User: Seite läuft nicht im Safari. Firefox geht. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab auch mein Set bestellt. Die 3cm Version sieht ja 100% aus wie die von VW! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi TOm, der Originalschriftzug ist 2,6cm hoch. Ich fürchte die 3cm Buchstaben sind zu groß. Ich wollte die 2cm bestellen. >> Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 oh... shit... konnte ja nur schätzen und hätte gewettet, dass es 30mm sind! Warte doch mal ab bis meine da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi, naja - 4mm mehr. Das wird schon passen. Ich will eine zweizeilige Aufschrift. Insofern passt vermutlich die 2cm Schrift besser. Ich werde daher morgen bestellen. Warten ist etwas was ich nicht gut kann. 8) Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. aha... da haben wir was gemeinsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ...ist bestellt. Fand ich preislich durchaus ok. Ich bin mal gespannt wie einfach (oder wie schwer) die originalen im Winter zu entfernen sind. Bilder folgen... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 meine sind gestern schon geliefert worden. Qualität und Lieferzeit 1a! Nur die 3cm sind fast was groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meine auch Qualität ist erstklassig. die 2cm sind etwas kleiner als die normalen. Sehen aber spitze aus. Der Lieferung lag ein Gutschein für 10% Rabatt bei der nächsten Bestellung bei. Da ich aber nicht so oft Chrombuchstaben brauche, verschenke ich den Gutschein gerne, wenn noch jemand seinen Cali neu beschriften möchte. Alles weitere dann per PM. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.