Zum Inhalt springen

VW-Heckträger... - Zubehör / Keile gesucht...

Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben den original VW-Heckträger... Alles gut...

Ich hätte aber gerne so Keile / Radschalen für die Schienen, damit die Räder noch stabiler stehen.

Gibt es bei diversen anderen Anbietern. Hat jemand sowas im Einsatz? Gibts ned original, oder?

Grüsse,

Andreas

• 2 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Radlwadl

2

• Andreas Garmisch

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas,

bei dem VW-Heckträger werden die Räder doch mit Nylonbändern an die Schiene gezogen. Wenn Du da einen Ratschenverschluss wie ihn Thule verwendet anbringen würdest/könntest, würdest Du vermutlich auch mehr Stabilität haben.

VG

Hallo Andreas,

was als mir dazu noch eingefallen ist, wenn Du die Schienen unbedingt größer/weiter brauchst.

Lass Dir doch Aluprofile für die Schienen fertigen. Preislich sollte so etwas schon im Rahmen bleiben. Evtl. kann Dir da die Firma Saller aus Oberau weiterhelfen, da die lasern und kannten können (soweit ich mich erinnere).

Sollten die kein Alu bearbeiten, melde Dich einfach mal per PN. Ich hätte da auch noch eine Adresse in Bad Tölz.

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

rici37

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.