Andreas Garmisch Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen, wir haben den original VW-Heckträger... Alles gut... Ich hätte aber gerne so Keile / Radschalen für die Schienen, damit die Räder noch stabiler stehen. Gibt es bei diversen anderen Anbietern. Hat jemand sowas im Einsatz? Gibts ned original, oder? Grüsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Andreas, bei dem VW-Heckträger werden die Räder doch mit Nylonbändern an die Schiene gezogen. Wenn Du da einen Ratschenverschluss wie ihn Thule verwendet anbringen würdest/könntest, würdest Du vermutlich auch mehr Stabilität haben. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Andreas, was als mir dazu noch eingefallen ist, wenn Du die Schienen unbedingt größer/weiter brauchst. Lass Dir doch Aluprofile für die Schienen fertigen. Preislich sollte so etwas schon im Rahmen bleiben. Evtl. kann Dir da die Firma Saller aus Oberau weiterhelfen, da die lasern und kannten können (soweit ich mich erinnere). Sollten die kein Alu bearbeiten, melde Dich einfach mal per PN. Ich hätte da auch noch eine Adresse in Bad Tölz. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.