Bernd s Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 Deshalb war mir ja die Idee mit dem Holzspalter so sympathisch.... Aber da ist wohl offensichtlich der Stephan nicht damit einverstanden..... Hm... Oder sollte ich mit der Streitaxt zuerst die Streckbank in Feuerschalengerechte Stücke zerteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Holla..Purche, was ficht euch an? Mir deucht, es müssen härtere Massnahmen ergriffen werden. Dein Sessel für das nächste Lagerfeuer: You do not have the required permissions to view the image content in this post. unbequeme Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Potzblitz! Der rostige Ritter fährt schwere Geschütze auf...... Alldieweilen wäre mir dieses fast noch ein klein wenig ungeheuerlicher... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Fahrt ihr euren Bulli mit 2-Achs-Anhänger bei den ganzen Folterwerkzeugen im Gepäck? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Mitnichten.... Platz für Jungfrauen hätte ich wohl, aber nicht wenn sie eisern sind... 😊 Ui, hoffentlich liest das meine Holde Gattin nicht...... Des rostigen Ritters Folter wäre ein Vergnügen dagegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Och nöö, es gibt da durchaus sehr wirkungsvolle und doch platzsparenede Werkzeuge, die man halt immer so im Cali dabei hat.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. schmerzhafte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Auaaaa!!! Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wahrscheinlich ein VW Testfahrer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.