unlocked Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke Axel Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Moin! Das ist ein "Gummipuffer" der an die Bettauflage unten gestöpselt wird, als "Abstandshalter" zur hinteren Sitzbank. Fallen gerne mal raus die Teile. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
unlocked Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gefunden! Der zweite Puffer war auch schon ab, die sitzen ja echt wacklig. Vielen Dank! Axel Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Sind die immer noch so lose da drin?! Ich dachte nach dem Besuch der Califertigung und Hinweis auf das Problem, wird da was gemacht. Also einkleben oder schrauben. Aufgenommen wurde das Problem ja. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Von wegen Problem gelöst: ha, von denen haben wir auch zwei - mittlerweile liegen sie im Aschenbecher - zur Weiterverwendung. Die Biester gehen kaum wieder da rein, wo sie angeblich hingehören. Wozu dienen die eigentlich? Dazu halte ich nun auch noch die rechte graue Plastikabdeckung als loses Teil in den Händen (da, wo das Bettgitter hinten rechts eingehakt wird), nachdem wir ein Mal ! das Gitter rausgenommen haben, um es zu versetzen. Lässt sich einfach nicht wieder fest einklipsen. Da haben wir es draußen gelassen ... Sieht ein wenig nach der Firma Murks & Pfusch aus! Ansonsten ist noch das rechte untere Teil des Frontrollos abgegangen, das, was man zum Befestigen unten in den Konsolenteil klemmt. Immerhin haben wir das Rollo nun schon 6 Mal zugezogen, da kann das Ding ja schon aus den Binsen gehen ... Interessant daran ist, dass sich das Rolle so unten herausschlängeln kann. Dann noch ein kleines rundes graues Plastikstückchen, das konnten wir aber nicht zuordnen. Vielleicht so groß wie ein Centstück. Dafür muss man den Fuß des Küchentisches mit Gewalt (oder Gummihammer) in den Tisch reinhauen, damit der wieder zusammengeht. Eigentümlicherweise geht der Dachkasten ohne Probleme auf und zu, das hat mich nun echt überrascht Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, die Dinger sind dazu da, dass die Sitzbank an das Gitter (Bettunterlage) gedrückt wird und es nicht klappert. Es gibt einen ganz einfachen Trick, damit die Puffer nicht mehr abgehen. Bevor die Rückbank aus der Liegeposition wieder senkrecht gestellt wird, die Sitzbank noch ein paar Zentimeter nach vorn ziehen (bis zum Anschlag). Die Puffer können nur von der Rückenlehne rausgedrückt werden. Vor dem Absenken der Rückenlehne auch die Sitzbank bis zum Anschlag nach vorn ziehen. Seit ich darauf achte, sind die Puffer nicht mehr rausgefallen. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo zusammen, Die Dinger fielen bei mir auch gleich am Anfang raus. Um sie gescheit rein zu bekommen, einfach die Plastikhalter rausschrauben (je zwei Kreuzschlitzschrauben) - anschließend das Gummidingens reinstecken und von hinten mit einer Zange vorsichtig reinziehen, darauf achten, dass der Gummikragen vollständig durchgezogen wird. Seitdem hält die Sache! Die Plastikabdeckung rechts hatte ich vor kurzem auch in der Hand... hab es erstmal wieder draufgesteckt - zur Not muss etwas Heißkleber ran. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 vieleicht doch noch interessant , schaue mal hier . Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also das kann bei uns offensichtlich nicht die Lösung sein, denn die Bank ist immer bis zum Anschlag vorne. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Diese blöden Gummis braucht man nicht, einfach weglassen und gut ist's. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sue, bei mir war das die Ursache. Wenn ich die Bank wieder senkrecht stellen wollte und diese nicht noch ein paar cm nach vorne geschoben habe, wurden die Puffer rausgedrückt. Vorher habe ich diese einige Male wieder reingefummelt. Seit ich darauf achte - nie wieder. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.