Zum Inhalt springen

Danhag-Modul für Zuheizer mit GSM...

Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die kalte Jahreszeit nähert sich und ich will auch den Zuheizer per Handy aktivieren können...

Ich hab hier jetzt einige Beiträge zum Thema Danhag-Modul gefunden, aber keine aktuellen Antworten auf meine Fragen!

Und deshalb hier nochmals als neues Thema geöffnet...

- gibt es aktuell eine Sammelbestellung und wenn ja, was kostet dann hier das GSM-Modul?

- was darf das Modul sonst kosten, was der Einbau?

- ist der Einbau kompliziert? Muss man mit einem Kabel raus zur Standheizung, oder nur im Innenraum umklemmen?

- und mit dem angebotenem Y-Kabel noch einfacher?

- und gibt es nun die Möglichkeit parallel auch die Luft-Standheizung damit zu aktivieren?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Andreas

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Andreas Garmisch

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.