1msw Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit nun hier mitlese und schon viele tolle Tips mitbekommen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem Grossraum Nürnberg-Erlangen, bin ein Mittvierziger und seit geraumer Zeit reift der Gedanke ein California zu kaufen. Bin Jahrelange im Urlaub mit Motorrad und Zelt unterwegs gewesen, aber so langsam aber sicher werde ich alt und was bequemeres muss her:-) Nun steh ich kurz vor dem Neukauf und hab mir folgenden Cali ausgesucht: California Beach Edition BMT 140 PS TDI Farbe Candyweiss Aktivkohlefilter Akustikpaket Anhängevorrichtung abnehmbar Fahrwerk 17 Zoll Markise Schwarz Multimediaanschluss USB Paket Premium mit Climatronic, RNS510, Navi, Rückfahrkamera, Bi-Xenon etc. Reserverad Stahl Schlüssel 3 Stück Stabilisator verstärkt Standheizung Umluft + FFB Zuziehhilfe für Heckklappe und Schiebetür passt die Konfig so oder hab ich was Elementares vergessen? Bei der Standheizung frag ich mich noch ob ich die Fernbedienung unbedingt brauch. So richtige Einsatzscenarien sind mir für die Fernbedienung nicht eingefallen, ausser wenn ich oben liege und ohne aufzustehen die Heizung einschalten kann. Ich fahr mit dem Bus nicht auf Arbeit, somit fallen Sachen wie vom Büro die Heizung zu aktivieren weg. Da bin ich noch am Überlegen ob ich die mitkaufen soll. Ansonsten freu ich mich schon tierisch darauf und muss jetzt nur noch die lange Lieferzeit bis zum nächsten Frühjahr aushalten:-) viele Grüße aus Franken Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo und willkommen im Board. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber genau das ist es! Wenn in der Übergangszeit (oder im Winter) morgens die kalten Nebel ziehen, dann drückt man bei Bedarf auf das Knöpfchen ... :D:D Z.Z. magst du da noch gar nicht dran denken, aber es geht, auch bei -16° . Ich hätte Navi weggelassen, die mobilen sind mittlerweile besser, und das DSG genommen. Parkpiepser vorn und hinten reichen auch. Aber wenn du die Rückfahrkamera benötigst... Hast du unten 2er Schlafbank oder die 3er Bank Sitzbank? Bei der 2er tust du es dir mit späteren Kücheneinbauten leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1msw Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dedetto, alles klar, dann bleibt die Fernbedienung drin. Navi ist halt im Paket drin und die Rückfahrkamera find ich auch ganz nett. Unten kommt eine 2er Bank rein. vielen Dank und Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Na dann passt doch alles. Viel Spaß beim warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin, die Navigation und Parkpieper von VW sind doch veraltet. Nimm z.B. ein Henry oder Pioneer mit Kamera, dann hast Du alles was Mann oder Frau braucht. Parkpieper vorn muss nicht sein. Zur Fernbedienung sei noch gesagt, es ist einfach praktisch. Wobei ich noch nicht weiß, wie die Reichweite ist. Geh bei ungemütliche Wetter spazieren und steige dann ins kuschelige Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Zenec nicht Henry! Seit dem Tab update ist das noch etwas ungewohnt mit den automatischen Wortvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.