Andy1983 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo zusammen, weiss jemand ob man beim Media In einfach das Kabel tauschen kann um anstatt eines Appel geräts einfach ein USB-Stick anzuschliessen? Oder ist die Media-Box spezifisch je nach Gerät wo man anschliessen will. Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kabel tauschen reicht, es gibt verschiedene Bestellnummern (im Zweifel vor der Bestellung nochmal prüfen lassen) - hier mal das was für dich Interessant sein dürfte: 000-051-446-A = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Mini-USB 000-051-446-B = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf USB 000-051-446-C = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD (Konzern) 000-051-446-D = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Klinke 3.5mm 000-051-446-L = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD (Konzern, verlängerte Version 25cm) 000-051-446-Q = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Apple Lightning Connector P.S.: Bei eBay werden auch immer mal wieder günstige verteilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Moin Andreas, ich habe an der Media-Box im Handschuhfach ein USB-Kabel angeschlossen. Soviel ich weiß, kannst Du beim das USB-Kabel erwerben und anstatt des Apple-Kabels anschließen. Mein Vorbesitzer hatte mich gefragt, welches Kabel ich denn gerne haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Aaaaaaaaaah, perfekt. Danke euch. Vom Bedienen wird es keine Rolle spielen ob Apfel-gerät oder USB stick. Ordnerwahl etc. wird immer möglich sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Apfel geht nach mp3-Tags, also nach Album, Interpret usw. Demgegenüber geht USB-Stick nach Explorer-Ordnerstruktur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich hab das 310 drin und lass die musik vom handy einfach über bluetooth laufen. mein händler meinte, das ginge nicht, ich habs aber durch zufall entdeckt. in die ordner komm ich allerdings nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke dir, Salzmann.. @sully: Du hast sicher die Freisprecheinrichtung, scheinbar ist dass damit möglich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hab ich, ja. aber auch damit, sagte der händler, ginge es nicht. um so mehr freu ich mich.... sport1.fm über die lautsprecher auf der autobahn in griechenland... Zitieren Link zu diesem Kommentar
William Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann bloß die sport1.fm-App nicht auf die aktuelle Version updaten, seit der geht nämlich die Bluetooth-Ausgabe nicht mehr (apple app). Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Hinweis!! aber ich hab bewusst ein android telefon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
camper1968 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also bei meinem Halbjahreswagen mit dem 510er war das Original Media In -- USB dabei. Wollte gerne auch mal mein iphone anstecken können, auch um es unterwegs zu laden. Der Freundliche wollte knapp 50 Euronen dafür, das war mir dann doch zu viel, zumal ich auch ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder habe. Aber mit meinem uralten iphone 4S kann ich keine Musik über Bluetooth einspielen. Mein billiger Ford-Firmenwagen ( :- ((( ) kann das sogar. Trotz aller Skepsis habe ich mir dann ein billiges Kabel (ca. 15 Euronen) im Internet bestellt. Und siehe da, alles funzt prima :-) Nur geladen wird das Handy eben leider nur bei Zündung an. Heißt, auf dem Campingplatz autark kommt dann doch wieder das Kabel für die Zigarettenanzünderbuchse im Küchenblock zum Einsatz. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.