Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Besten Dank, da schauen wir gleich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ob ich mir dann im Januar nen VW Bus bei Sixt ausleihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ...bringt dir aber nichts denn es liegen insbesondere bei den Vermietern keine DVDs mehr drin bzw. das Navi-Laufwerk ist gesperrt. Abgesehen davon liefert VW die RNS510 seit einigen Jahren ohne DVD und bereits ab Werk mit aufgespielten Daten aus. Da kommst du besser weg wenn du einfach mal die richtigen Leute auf 'nem Treffen ansprichst... *versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Leider spricht mein Navi bzgl. der Kartenversionsnummer nicht mit mir. SETUP-Taste gedrückt halten - dann erscheinen diverse Versionsnummern. Funktioniert. HW und SW Navi, Kartenlieferant Navtech, ... Und eine Angabe "Kartensoftware HDD 8048". Was diese Angabe auch dann immer bedeutet. Aber keine "V 10" o. ä. im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 8048 ist die Nummer die du willst, damit schaust mal in die Tabelle... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles klar, das wäre dann die V 10. Noch eine Frage: Kann man beim Navi-Update eine Version überspringen oder müssen die Versionen chronologisch aufgespielt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kartenstände wie auch reguläre Firmwarestände sind immer "komplett", du kannst also problemlos überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Sebastian, das Erscheinungsdatum der beiden V11 müsste 05/2014 heißen! In der Tabelle steht 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke, korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Theoretisch könnte ich mir ja im Januar ja bei Sixt nen Bus leihen und mal eben updaten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 *besserwissermodusein* Gerd, das gleiche hast du vorhin schon gefragt (#14) und 'ne Antwort hast du auch bekommen (#15)... *besserwissermodusaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uupsi...ich werde Alt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIL Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Zu gut... jetzt geht's mir besser. Also. Hab auch mal eben geschaut. Hab Version 10 bei Erstzulassung Jahresmitte. Werd ich wohl mal beim Freundlichen vorfahren und nach V11 fragen... Grüße aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dann wart lieber noch 2 Monate und gib das Geld lieber für die V12 aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wir haben für unser RNS die DVD V12 vor Wochen als neueste Version bekommen, oder sprecht ihr über das neuere 510er? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.