Hopsing Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo Leute, ich brauche bitte mal eure Hilfe und zwar hĂ€ngt das RNS510 in meinem Golf, Batterie abklemmen hat auch nichts gebrachtđĄ, wer weiĂ Rat ??  Danke im vorraus .  GrĂŒĂe Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bau-/Modelljahr des Fahrzeuges? Ab Werk verbaut? Wo genau hÀngt das GerÀt bzw. wie sieht der Bildschirm aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo,  Bj.2009, es ist wÀhrend der Navigation nach einer Pause beim starten hÀngen geblieben, es fÀhrt hoch bis zum startbildschirm (VW Logo) dann hÀngt es, geht wieder aus und beginnt von vorne.  Danke Gruà Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Schauen ob die Eigendiagnose noch funktioniert (z.B. mittels VCDS) was ich aber fast bezweifle bei den Symptomen. Dann schauen welche Hardwareversion das GerÀt hat, die zugehöre aktuellste Software-CD einlegen und hoffen das er sich mit dem Update wiederbeleben lÀsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich hab das Thema mal zur VW-Familie verschoben. Der Golf ist ja kein Ableger des Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 @DVD einlegen und aggresiv abwarten ? Â Â @ Tom: Danke fĂŒrs verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Nicht die (Karten-)DVD, sondern eine CD mit Firmwareupdate fĂŒr das GerĂ€t, die besitzen quasi eine eigene/separate Bootsequenz und damit lĂ€sst sich des Ăfteren noch was retten.   Nix Tom, JoJoM/Wolf wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.