ktmt Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, ich habe ein Porblem mit meiner Kühlbox. Wenn ich diese anschlate und den Temperatursensor z.B. auf 9° C eingestellt habe, läuft diese trotzdem durch ohne sich abzuschalten. Hatte jmd. schonmal ein ähnliches Problem? Oder weiß jmd. eine Lösung? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, schließt der Deckel dicht ??? Stelle mal abends, wenn es dunkel ist eine Taschenlampe hinein und schau ob der Deckel dicht schließt, könnte die Ursache sein. Grüße von cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
ktmt Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich habe jetzt alles mögliche Versucht. mit Kühlakkus, oben eine Dichtung angeklebt usw. Hilft aber alles nichts. Gibt es vll. eine Möglichkeit die Box aus der CU auszubinden, also quasi für sich alleine laufen zu lassen? Würde gerne testen, ob es ein Signalproblem ist, oder ein Problem der Kühlbox. Weil wie ich gesehen habe, handelt es sich um eine normal WAECO mit Steuergerät etc. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ktmt Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kurz mal eine Erweitereung. Die Box läuft jetzt garnicht mehr, es wird der Fehler 3010 angezeigt... Fehlercode soll heißen: Kurzschluss Eingang Kühlbox "Temperatur" Ich habe mal die Steckerverbindungen kontrolliert, sieht eig. soweit alles normal aus. Sieht immer mehr nach Temp. Sensor aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.