mavmark23 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Leute, habe noch eine Frage vor der geplanten Bestellung eines Cali. In der Aufpreisliste findet sich die Wahlmöglichkeit zwischen Raucherausführung (12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhaltern in der Armaturentafel) und Nichtraucherausführung (12-V-Steckdose und Becherhalter in der Armaturentafel) Der Freundliche rät zur Raucherausführung, das wäre sinnvoller wegen Becherhalter usw. Wo liegt der Unterscheid jetzt genau? Was habt ihr genommen? Ich finde im Netz keine Fotos zu den Unterschieden, kann da jemand aushelfen? Danke Mark Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Schau mal hier... Nichtraucher vs. Raucher | 1 vs. 2 Becherhalter | CL vs. Beach Wir hatten ab Werk die Raucherausführung, es ist zwar toll zwei Becherhalter zu haben aber die Ausführung mit den beiden "Klappen" ist ehrlich gesagt nicht der Brüller und ich bin ernsthaft am überlegen nicht auf die Nichtraucherausführung umzurüsten. Link zu diesem Kommentar
mavmark23 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke, schau ich gleich mal nach! Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Und deshalb mach ich hier dicht, damit nicht zwei Threads zum gleichen Thema fortgeführt werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge