Dr. Lu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit. Ein grosses Dankeschön an all die Cali-Verückten hier drinnen - euere Tips, Tricks und Empfehlungen waren für unsere erste grosse Reise mit unserem Bo (die kleinste in unserem Bunde nennt unser Cali so) sehr wertvoll! Uns hat das Cali-Fieber nach über 10 Jahren träumen im letzten Jahr gepackt - das Sparschwein wurde geöffnet und das Träumen wurde beendet. Wir haben zwei Kinder 2 und 5 Jahre alt, welche ebenfalls vom Bo-Fieber gepackt wurden. Ein kleiner Fehler haben wir bei der Anschaffung von unserem Bo gemacht, und diesen wollen wir jetzt ausbessern. Wir waren der Meinung, dass wir die Fest montierte Markise nicht benötigen. Auf unserer 4 wöchigen Reise Quer durch Dänemark mussten wir immer wieder Feststellen, es war ein Fehler, die Markise nicht zu kaufen. Das es eine originale VW-Markise sein wird, ist für mich klar. Die Frage stellt sich aber, ob jemand von euch eine gute und zuverlässige Garage im Raum Lörrach bis Freibug kennt, welcher empfohlen werden kann. Vielleicht gibt es jemand von euch, der im Süden wohnt mir helfen kann - es fahren hier ja nicht wenige Calis rum :-) Beste Grüsse aus Basel Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sali Lukas Willkommen im Caliboard. Sprich doch betreffend der Markise mal deinen Händler an wo du den Cali gekauft hast, vielleicht kann er dir einen Spezialpreis machen, schliesslich hast du ja ein kleines Vermögen dort hinterlassen... Grüessli skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. August 2014 Online Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo Lukas, Herzlich willkommen hier bei Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard, Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit eurem Bo. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Lukas, wirf mal einen Blick hierein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Auf der Startseite hier im Board siehst du oben links eine Werbung des Autohauses Weibel, Mitglied hier im Board - die kennen sich garantiert aus! Hier in Freiburg gibt es zwei Werkstätten für Calis: Autohaus Baden, da haben wir unseren ersten Cali immer hingebracht zur Inspektion usw., ist "Kompetenzwerkstatt". Wir werden vermutlich in Zukunft zum Autohaus Gehlert gehen, auf jeden Fall haben die den freundlicheren Service, das muss man einfach sagen. Außerdem haben sie stets einige neue Calis auf dem Hof, was mich VERMUTEN lässt, dass sie sich auch damit auskennen. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
paul21 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sali Lukas wir haben vor 2 Wochen ebenfalls eine Original Markise nachrüsten lassen und zwar in Lörrach VW Autohaus ASAG, eine scheinbar neues (Räumlichkeiten) und sehr grosses Autohaus. Die sind im Vorfeld zwar nicht die günstigsten aber durch die Rückerstattung der Mehrwertsteuer-Differenz für uns Schweizer lohnt es sich dann doch (Zollstelle ca. 1Km). Die kuzen Original Schrauben habe ich nur nach Nachfrage ausgehändigt bekommen, nur so als Tipp.... Freundliche Grüsse Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Besten Dank für eure Antworten. Da werde ich mich doch mal zur ASAG in Lörrach aufmachen. Die sind ja fast vor meiner Haustür. Bin eigentlich nicht wirklich ein Fan der ASAG, aber Versuchen kann man es ja :-) Bin gespannt auf das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.