Blue-T4 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo, Möchte mich dann auch mal vorstelle. Bin Jahrgang 62, T4 Fahrer seit 1995 , glücklich verheiratet mit Claudia die auch nen T4 fährt und mit an Bord sind unsere Malinois Hündin Amy sowie unsere Deutsche Schäferhündin Sky. Wir wohnen im schönen südlichen Odenwald. Meistens haben wir unseren Wohnwagen LMC 495E am Haken, aber ab und zu sind wir auch mal nur mit dem Bus auf Kurztrips unterwegs. Egal ob mal hoch zu einem Stammtisch nach Hamburg oder so wie in knapp 14 Tagen übers Wochenende zum Busfest nach Malvern, UK. Da es mit den 2 Wauzis im Multivan schon sehr kuschelig ist wird Claudias MV jetzt demnächst durch einen Cali Comfortline Ediion 150kw TSI ersetzt. Konfiguriert ist das gute Stück schon, nur wo genau er gekauft wird ist noch nicht klar. EU Import aus AT über ONA in Frankfurt, EU Import über Ralf Lauer im Saarland (wegen bestellbarkeit als PKW) oder beim Nutzfahrzeuge Autohaus Wiest wenn das Angebot passt. Mehr wenn der Gute dann da ist. Grüße aus dem Odenwald Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. August 2014 Online Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo Frank, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Spass im Caliboard und wenn er da ist, allteit gute Fahrt und viele schöne Reiserlebnisse mit dem neuen Cali. Grüsse aus dem wilden Süden. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallöle ausm schönem Ried nebenan! Hepprum und Wiest sind auch so meine Ecke Herzlich willkommen hier bei den Calihippies! Tymmi Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.