hjhimm Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, leider habe ich keinen California sondern einen Multivan, aber der hat auch Vorzüge, die ich ausgiebig nutze. Mitlesen ohne Anmeldung geht hier ja wunderbar, aber mit Grenzen: So fehlt mir bisher der Zugang zu den Berichten über Stellplätze. Ich fahre auch gern als Alleinurlauber Camping- oder Wohnmobilstellplätze an und bin daher an Erfahrungen interessiert. Vielleicht wird s auch mal ein Califoria, wer weiß... bis die tage, Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. August 2014 Online Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Hans - Jörg, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Natürlich sind auch MV - Fahrer hier herzlich willkommen. Aber Vorsicht...das stöbern im Caliboard kann sehr schnell zu einer Infektion mit dem berüchtigten Cali - Virus führen. Und da dieser ja bekanntlich unheilbar ist, führt der zwangsläufig irgendwann zum Kauf eines Calis. Macht aber nix...es gibt schlimmeres... Viel Spass im Caliboard und allzeit gute Fahrt. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.