Calikämper Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Halli hallo, wir müssen an unserem Cali den Balg wechseln lassen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Werkstatt da wohl Erfahrungen hat. Kennt vielleicht jemand eine Werkstatt in und ums Ruhrgebiet herum? Für Tipps wäre ich dankbar. Viele Grüße Calikämper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 In Krefeld Töfi! in Hürth Bautz und Klinkhammer. Habe ich denen gerade gezeigt wie das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikämper Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Tom, danke für die schnelle Antwort. Kannst du bei Töfi eine bestimmte Niederlassung empfehlen? Da gibt`s ja doch eine ganze Reihe. Gruß Calikämper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Es gibt bei Töfi eigentlich nur eine NfZ Werkstatt. Die verweisen dich schon da hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.