Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Original von CaliGypsyDie Sitzkonsolen sind übrigens doch nicht schwarz, sondern classic Grey. komisch... Im ETKA stehen nur schwarze und auch im Konfigurator taucht nur eine schwarze auf. Schwarz hätte mich nicht gestört. Das Bild im Konfigurator scheint mir uralt zu sein. Ich meine Radio Delta zu erkennen und auch noch die alte Klimaanlagensteuerung. Aber unten ist eine 12V Steckdose zu erkennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, Fotos Sitze und Sitzkonsole ... von gestern, kein Vorserienmodell, sondern Händler Erstausstattung. Bezug Kreta, neue Sitzprofilierung, Konsole Classic Grey, keine 12V Steckdose, mit Ablagefach. Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wiest, Darmstadt, heute gesehen: Keine Steckdose am Beifahrersitz, Konsole grau mit Ablagekasten grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.