Tramp4567 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Seit gestern will der Cali mir was sagen, aber ich verstehe ihn nicht:rolleyes: Das Handbuch hilft mir auch nicht und die Werkstatt war auch ratlos. Weiss einer von Euch, was er mir sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten morgen Du hast die anzeige der CU auf Temperaturanzeige eingestellt. Wenn die Zündung eingeschaltet ist zeigt di CU deine Meldung an. Wenn Zündung aus ist zeigt die CU die Aussentemperatur an. Du kannst im Menu der CU die Anzeige wieder auf Batteriestatus umstellen. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 21. August 2014 Online Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo. Irgendwann erwischt die Meldung jeden. Meist denkt man was ist denn nun kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theodor Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Stimmt, jetzt wo ihr`s zum Thema macht..... Bei mir kommt die Anzeige auch seit 14 Tagen. Danke für die Antworten ! Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke, das war´s Der Freundliche hat auch den Kühlwasserstand geprüft. ( kostenlos ) und ratlos auf die Anzeige gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.