Mischi1909 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Moin, sind die Puffer vom Gitter/Bettverlängerung. Die fallen gerne raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Yo, der Klassiker. Ralf Lauer hat uns bei der Übergabe genau darauf hingewiesen. Die Rückbank sachte auf Anschlag nach hinten schieben, dann wieder ein ganz kleines Stück vor und erst dann einrasten. Sonst stehen die Puffer unter Druck und werden beim nächsten Anheben des Gitters rausgedreht - und landen als Foto „wohin gehören diese Teile?“ hier im Board. Viele Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Okay, danke, ich weiß zwar nochimmer nicht ganz wo genau die drauf waren, aber ich werde man bei Zeiten nochmal nachschauen. Also am gitter? Soll die rückbank abfedern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hi, Ja, Sollen die Rückbank vom Gitter auf Distanz halten. Die Dinger halten nur nicht in den Aufnahmen. Wenn Du sie wieder rumgefummelt bekommst, bleiben sie max. 1 Urlaubswoche drin... Unsere sind nicht mehr auffindbar und es funktioniert trotzdem alles wie es soll. Und das bleibt auch so. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Wohin gehört das hier, bitte? Sind zwei feste schaumstoffquader mit klett auf einer seite. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, habt ihr die Fenstertaschen von Vanessa? Das sieht aus wie die Quader, die oben an den Taschen angebracht sind und bei der Montage der Tasche hinter das Rollo geschoben werden. VG Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aaahhhh... Alles klar, Monika, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hab auch ein paar Teilchen gefunden. Bevor ich sie entsorge, würde ich doch gerne wissen, für was die gut waren. Hat irgend jemand eine Idee? 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Havelock Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Das sind die Reste von Plastiknieten des Dachhimmels. Die Positionen kann man links/rechts sehen, wenn man das Dachbett etwas anhebt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
quack Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo zusammen, nach der heutigen Nacht und dem drehen des Beifahrersitz haben wir dieses Teil gefunden. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo Thomas, Hier gibt´s des Rätsels Lösung: abgebrochene Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moinsinn, ja das kann das Teil sein. Ich hatte es erst als Kopfstützenführung erkannt, aber stimmt das ist von der Verkleidung. Gibt es auch in Grau. 🥴 VG Regencamper Bearbeitet 26. August 2020 von Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
quack Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super Stephan, vielen Dank... Merci. Sogar mit Reparaturanleitung... Top. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo , habe jetzt auch ein Teil im Bus gefunden, das ich nicht zuordnen kann: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Das ist die Befestigung für den Cupholder. Da fehlt der Ring für den Becher. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. April 2021 von Griffon13 Bild nachgeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.