Bienchen Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Moin moin, ich bin neu hier im Forum. Mein Mann und ich überlegen schon lange, ob wir uns ein Cali kaufen oder nicht... Die Entscheidung ist nun gefallen, wir haben einiges ansparen können und nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich einen Ich freue mich hier sehr auf den Austausch und werde mich hier mal so durchlesen. Wird bestimmt sehr spannend bei euch. Liebe Grüße, Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. August 2014 Online Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo Bienchen, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. Was gibt es denn da lange zu überlegen...Cali kaufen oder nicht...natürlich kaufen, was denn sonst. Da ihr euch ja nun richtig entschieden habt, wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern hier im Caliboard. Denn das Caliboard führt bei längerem Stöbern unweigerlich zur Infektion mit dem Cali - Virus. Und da der ja bekanntlich unheilbar ist, führt das natürlich zwangsläufig sowieso zum Kauf eines Calis... Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bienchen Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Na, dann. Ist das wohl eine beschlossene Sache . Ich werde gleich zu meinem Mann gehen und sagen, dass ich krank bin... das einzige Gegenmittel ist ein Cali... Liebe Grüße und bis bald im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Perfekt, Bienchen! Und mit Stephan an Deiner Seite, also Calimerlin, haste ne lustige Nummer erwischt! Ich spreche da aus Erfahrung.... gell Schtäffaaaaan?! ( Insider!) Ich freue mich für Dich bzw Euch! Das wird eine interessant intensive Zeit bis zur Schlüsselübergabe ( brauchen wir nun das oder nicht?- welche Farbe, Schatz?- Felgen? Brauchen wir die???) Wie gut, dass ich da gaaaanz allein entscheiden durfte und ich hatte kein Caliboard gekannt! Herzlich willkommen hier bei uns Kranken! Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.