Gast Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, jetzt hätte ich es beinahe übersehen, dass man sich in dem Board vorstellen kann. Meine Maria und ich fahren seit über 4 Jahren einen T5-Cali. Leider ist unser Copilot Rocky (Golden Retriever nicht mehr an Board. Trotz seinen 3,5 Jahre hat ihm der Krebs seine Leber und Lunge zerfressen. Noch heute finden wir ein vereinzeltes Hährchen von ihm. Nach dem ich mit meinen Cali sehr häufig in der Werkstatt war können die dort nicht über Arbeitsmangel klagen. Aber wenn alles funktioniert fahre ich leidenschaftlich gerne mit meinem Cali fort. Diesmal hat er es ein wenig übetrieben, denn nach weniger als dem halben Urlaub mussten wir zur Reparatur nach Hause tuckeln und im Regen den Rest des Urlaubes hier verbringen. Aber es werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen. Wenn nicht die Hilfe und der Zuspruch von den Boardlern gewesen wäre, ich glaube ich hätte aufgegeben. Doch so steht nun fest, es wird auch für uns noch eine Cali-Zukunft geben. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Werner, kann gut verstehen, wenn man bei so viel aussergeöhnlichem Ärger den Mut verliert! Die letzte Aktion hätte wirklich nicht sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Tom, danke für die tröstlichen Worte. Ich hoffe mir und meinem Cali wird morgen beim Freundlichen geholfen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.