Ridethebulli Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Jeder so wie er möchte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Manfred, hast du die lange Kiste "freischwebend" bis vorn gebaut? Ich habe die Durchlade auch für lange Sachen genutzt, aber seit ich den Heckauszug habe sind dort die Keile. Das ist mir nicht praktisch Genug und auch etwas verlorener Platz. Außerdem rutschen die Dinger und stören beim Einschieben des Tisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo SuS! Diese Kiste ist die einzige, die auf der Grundplatte befestigt ist. (mit einer M8 Schraube) Die anderen sind frei verschiebbar. Die Griffmuschel zum Rausziehen ist daran befestigt, deshalb benötige ich da etwas festeren Halt. Der Überstand über die Grundplatte, der in den Raum neben der Sitzbank reicht, ist der kleinere Teil der Gesamtlänge und die ganze Kiste würde normalerweise auch ohne Verschraubung kippsicher aufliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.