erevo10 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo zusammen, nun ist er endlich da und ich möchte mich vorstellen. Ich bin 42 Jahre jung, arbeite bei BMW M und fahre jetzt den 5. Bus. Glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Die Cali's habe wir schon öfter getroffen, vor Jahren noch als Multivan Fahrer beim Hardcore-Treffen und am Sylvenstein, Stephan wird sich erinnern, es lebe der Most . Nun ist es endlich so weit, der Beach ist da, ein wunderschöner Bus über Allgäu Automobile gekauft. Gestern haben wir ihn geholt und sind Happy! Ok, Bilder kommen später ... Was ist aufgefallen: - Aufstelldach öffnet links sehr schwer und steht beim Schließen an der Dichtung an. - Dichtung steht oben links am Spoiler etwas höher als rechts. - Schiebetür schließt nur mit Schwung. Was wird noch gemacht: - Markise - Solaranlage - Kühlbox - Eibach Fahrwerk - Aufkleber Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hier die Bilder You do not have the required permissions to view the image content in this post. die Gute ist wohl aus Italien mit gekommen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Willkommen! Schönes Gelb. Hat was! blinke Dich, wenn ich Dich sehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo und herzlich willkommen. Wir werden uns bestimmt über den Weg fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.