Fury Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo allerseits, seit 2008 sind wir (meine bessere Hälfte und ich) stolze und glückliche Fahrer unseres California NoLimit. Entsprechend lange bin ich auch schon im T5-Board unterwegs (allerdings nur ab und zu; wir sind eher mit dem Cali unterwegs, als im Board). Da mit dem Heranwachsen der Kids auch der Platzbedarf steigt, werden wir ihn nun wahrscheinlich gegen einen Beach eintauschen. Nachdem wir unseren NoLimit im T5-Board inseriert haben, erhielten wir dort den Hinweis auf dieses Board, das wir bisher leider irgendwie übersehen hatten ;-) Ich bin gespannt, was es hier bei Euch zu entdecken gibt und werde meinen Wagen natürlich auch hier einstellen, sobald das möglich ist. Gruß & Sonne Fury Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. August 2014 Online Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Fury, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Einmal Bulli...immer Bulli, das ist ja klar. Einmal vom Cali - Virus infiziert gibt es ja sowieso keine Heilung. Da hilft natürlich nur...wieder einen Cali kaufen. Ich wünsche dir viel Spass hier im Caliboard, allzeit gute Fahrt und weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Beach, wenn er dann da ist. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer sich so nett vorstellt... Ich schalte dich gleich frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fury Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Willkommen und viel Spaß hier im Board! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.