Sim-On Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo liebe Board-Freunde, meinen Cali habe ich gebraucht gekaut. Allerdings ist leider kein Original VW Radio eingebaut. Mittlerweile stört es mich aber, da man die Schrift auf diesem nicht sehr gut sehen kann. Jetzt habe ich überlegt mir ein Original VW Radio zuzulegen. Am liebsten eines mit PDC-Anzeige und einer iPhone Schnittstelle im Handschuhfach. Ist so eine PDC-Anzeige wie es sie im T5.2 gibt beim T5.1 überhaupt möglich? Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen oder gibt es etwas zu beachten? Danke schonmal. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, am besten besorgst du dir eins was auch wirklich zum Baujahr passt. Die EPH/PDC bzw. Klima-Anzeige kam erst mit dem Facelift. Somit sollten die Gamma/Delta Radios am besten passen, dazu klärst du am besten was ab Werk verbaut war da evtl. die Antennenanlage auch dazu passen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hy, ich hab zwar kein Radio von VW aber dafür war in meinem ein Blaupunkt mit 5 fach CD Wechsler und Navi fest eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Delta passt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Und nur das wurde als Originalradio ohne Navi im T5.1 California verbaut. Gibts z.B. hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schroeder Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, bis auf die Anzeige der Klimaanlage und Sitzheizung geht heute beim RNS-510 im T5.1 schon alles. Wir haben einen 04er T5.1 mit OPS und RFK High im RNS-510 am laufen. Dazu Bedarf es aber eines RNS-510, einem OPS Steuergerät aus dem T5.2 und evtl. eine RFK-High. Dazu dann noch einen CAN-Adapter. Letztere sind aber erst ab Oktober wieder lieferbar. Also, sowas geht im T5.1 mit dem RNS-510: - OPS mit den original verbauten PDC Sensoren - RFK-High und begrenzt die RFK-Low - Die aktuelle FSE, ausgenommen die Premium+ mit Anzeige des Anrufers in der MFA Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo. DAB kannst du außerhalb der Ballungszentren in der Pfeife rauchen . Aber mal davon ab, möchte ich zum Delta noch eine Warnung aussprechen. Das Delta kann, obwohl es "ausgeschaltet" ist, weiterhin Strom ziehen. Da ist irgendetwas mit TIM im Hintergrund. Meines ist auch betroffen. Ich denke das viele von den betroffene Delta ausgetauscht wurden und immer noch als Gebrauchte auf dem Markt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo1986 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hi Ich hab mir jetzt für mein Delta einen Aux In Adapter bestellt und angeschlossen. Aber wenn ich auf CD umschalte kommt immer no cd, muss da noch was freigeschaltet werden ?? Gruß Timo Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Blödes iPad schreiben: daher nochmal und so dass man es vernünftig lesen kann. Vielleicht kann einer der Admins den anderen Post löschen. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Timo, hast du schon mal versucht, 2x hintereinander auf die CD-Taste zu drücken? Das wäre nämlich die Umschaltung von internem CD-Spieler auf den Wechsler... Ich hatte bei meinem Alten Dicken ein Dension-Adapter für nen iPod drin, der war hinten am Delta angeschlossen und hat den Wechsler simuliert. Vielleicht macht dein AUX das auch so Ich hab damals nix freischalten lassen. Viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.