CaliGypsy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, die Ansteuerung der Standheizung über die CU ist jetzt 10-stufig. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Danke! war die nicht schon immer 10 Stufig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, hab jetzt kein Foto vom "alten" bei der Hand, aber bei mir waren's "nur" sieben Stufen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ne ne... Also bei mir sind es ebenfalls 10 Stufen (Stufe 7 ist Default-Wert beim erstmaligen Einschalten der CU)... Original T5.1... :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, dann hatte ich ja einen "Mangel" (BJ2007, MJ2008) von dem ich noch garnichts wußte ... bei mir ging's bis 7 und nicht einen Rucker weiter, wobei ich unten schon bei 1 in's Schwitzen geriet und alles über 3 ohnehin akademischer Natur war ... ?( Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Laut Aufkleber in der Tür ist die Standheizung jetzt von Eberspächer. In meinem T4 war die auch eingebaut und ließ sich bestens regeln ohne ständig nachzuzünden und Lärm zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, jupp ... mehr dazu unter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC125 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Cypsy, definitiv 10 Stufen sind aktuell beim 5.1!! Aber lieber 7 Stufen die funktionieren als 10 die nicht funktionieren. Dieses Teil raubt mir meinen letzten Nerv! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo zusammen, wer kennt sich schon mit der Eberspächer Luftheizung aus? Bei ausgeschalteter CU und Start über Funk läuft sie bei mir auf Stufe 7. Bei Start über die CU ebenfalls. Vorhin hatte ich sie auf Stufe 1 laufen, dann an der CU nur die Heizung aus und nach 2 Stunden nochmals über die CU eingeschaltet. Da lief sie wieder in Stufe 1. Kann es sein, daß sie das dann auch bei Start über Funk macht? Hatte leider noch keine Zeit, das auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Wenn die CU an bleibt nimmt die Heizung auch beim Einschalten über Funk die Stufe, in der die Heizung zuletzt betrieben wurde. CU aus und wieder an ist ein Reset zum Default - Stufe 7. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 glaube ja... muss ich selber auch mal testen. Meine aus der Erinnerung heraus, dass es so ist wie beim T5.1 und bei der Webasto. Eingestellt auf Stufe 2 über die CU und ausgeschaltet über die CU startet die Heizung dann per Fernbedienung auch auf Stufe 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das werde ich morgen mal ausprobieren, denn manchmal schaltet man ja mal per Funk ein und die Frau nippelt noch eine halbe Stunde am Rotwein, dann ist das Auto sonst auf Stufe 7 Sauna. Eigentlich stört es ja wohl auch nicht, die CU eingeschaltet zu lassen, wenn das Auto täglich bewegt wird, vermutlicht zieht sie weniger als 100 mA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich habe die CU noch bei keinem meiner Calis jemals absichtlich ausgeschaltet! Die ist immer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hej, welcher Regeltemperatur entspricht die unterste Stufe 1? Wieder ca 15 Grad? Gruß Bärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.