pratfisch Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hallo zusammen .. hat sich bei den letzten Modellen die Tischaufnahme in der für geändert .. ich hab eheste einen cali mit einer anderen Verkleidung gesehen .. der knopf zum arretieren war Komplet anders als bei meinem 2010 Model?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo pratfisch, ja, das funktioniert jetzt viel feiner mit einem abgesetzten Knopf! Wann das geändert wurde kann ich dir allerdings nicht sagen - mein Referenz-Cali war von 2005. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 sieht das jetzt so aus? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 nein, der "Release Knopf" sitzt nun völlig losgelöst über dem Ausschnitt - kann heute abend ein Bild machen. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 losgelöst .. ? so wie auf dem Bild kenne ich es von allen Türen die ich gesehen habe! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 genau so schaut es im MJ2015 auch aus - das erste Bild kenne ich von meinem 2005er Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem 2012er Beach sieht es auch so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 hm .. rein optisch finde ich die alte Lösung besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ... aber nur solange der Verriegelungshaken nicht abbricht und in den Tiefen der Schiebetüre verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 das wäre dann ja technisch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die alte Lösung war hakeliger und anfälliger. Ich kenne beide Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.