tigger65 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich komme aus dem Großraum Nürnberg - Erlangen. Die Cali Infektion bei uns hat ihre Wurzeln allerdings schon in den 80ern. Damals mit unserem Joker hatten wir unglaublich viel Spaß (siehe Bilder ) und einige lustigen Episoden... Also dachten wir uns (wie wahrscheinlich viele hier) nach der Aufzucht der Jungen könnte man mal wieder in das Thema einsteigen. Gott sei Dank bin ich über dieses Forum gestolpert und hab mir erst einmal die Augen gerieben was aus dem völlig unkomplizierten Bulli von damals geworden ist. Viele Fragen hab ich schon durch Mitlesen vermeiden können - einige muß ich noch stellen.... Leider kann ich mein Profil noch nicht ausfüllen da ich im November erstmal im Wartezimmer platznehmen muß. Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.... So freue ich mit jetzt schon mit euch zu diskutieren und den einen oder anderen Tipp beizusteuern. Viele Grüße aus Franken Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Subber, nu a Frange. Viel Spaß hier im Forum, ich lese auch viel mit und habe dadurch schon viel über meinen Cali gelernt. Viel Geduld im Wartezimmer ab Oktober ( Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude). Übrigens gibt es auch einen Cali / T5 Stammtisch in Nürnberg. Falls sich Almashiefer mal wieder aufraffen kann was zu organisieren. War immer nett und lehrreich. Eventuell Sicht mer si amol. Servus Jean Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo Thomas, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Einzig richtige Entscheidung bei Calivirusinfektion: Cali kaufen. Also alles richtig gemacht... Die Wartezeiten sind ja mittlerweile ganz ordentlich. Ich musste damals auf meinen unendlich lange 6 Wochen warten... Aber im Caliboard wird die Warterei sicher nicht allzu langweilig. Ich wünsche dir viel Spass hier im Board und wenn der langersehnte Cali dann da ist allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aufraffen ist das richtige Wort ... Sorry, aber bei uns ist zur Zeit mächtig was los! Johnboy, du hast ja recht. Schlage konkret als nächsten Termin Mittwoch, den 3.09.2014 ab 18:30 (da ist es noch hell) vor. Stelle gleich mal den Termin an rüchiger Stelle im Board ein. Grüße ... aus Nürnberg Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wär echt Klasse! Leider bin ich bis zum Ende der Ferien im Urlaub (einerseits super .....) Will hier nicht rumheulen aber vielleicht gibt's noch nen anderen Termin (biddä biddä) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 So seit zwei Wochen sind wir nun wieder Besitzer eines Bullis. Letztes Wochenende haben wir alles mal getestet und waren gleich mal in Sommerach.... Es war wenig los und so konnten wir in Ruhe ausprobieren. Die Dauercamper in der Parzelle hinter uns hatten jedenfalls ihren Spaß Vielen Dank an das Forum - die vielen Tipps die ich durchs Mitlesen mitgenommen habe sind Gold wert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cplix Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht doch schon sehr professionell aus! Welcher Stellplatz ist das denn? Sieht gemütlich aus... Beste Grüße! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Vorfreude :welcome: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Der Stellplatz ist am Camping Katzenkopf in Sommerach (keine Vorbestellung möglich) Nettes Plätzchen Hundebereich ist eigener Bereich ... Saubere Sanitäreinrichtungen und sehr schön direkt am Main. Waren gerade nochmal in der gleichen Ecke - Nordheim (ebenfalls Stellplätze öffentlich direkt am Main) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Waff Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, schön, dass wieder Franken hinzugekommen sind, viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem "Neuen", Grüße aus der Rhön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.