Zum Inhalt springen

T5.2 CaliTheme für Windows 7

Tom50354

Empfohlene Beiträge

T5.2 CaliTheme für Windows 7

mit wechselnden Hintergründen

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

3

• JoJoM

2

• CaliGypsy

1

• Ben

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Haste sowas auch für Vista? Oder läuft es darunter auch?

Hallo,

wer hat denn noch Microsoft's Vista seit es Windows 7 gibt ... tze ...

das versteh noch Einer ...

Gypsy

Ich glaub nicht, dass es unter Vista geht. Probier es doch aus! Falsch machen kann man nix!

Moin Ben!

Nein! Kein Bildschoner!

Unter Windows 7 gibt es eine Funktion, wo man mehrere Desktophintergründe auswählen kann. Diese wechseln dann z.b. alle 30 Minuten.

Da habe ich dann halt ein paar T5.2 Cali Bilder genommen umd die lange Wartezeit zu verkürzen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1. läuft es auf meinem Laptop absolut einwandfrei, allerdings ohne den Vista-Schnickschnack optisch wie XP

2. müssen die Laptop-Hersteller auch für ältere Modelle erst die Hardware-Treiber zur Verfügung stellen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich..... 8o

aber Windows 7 Upgrade ist im Anflug :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.