Zum Inhalt springen

Glücklicher Bus-Neuling aus München

joergolas

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardies,

ich bin neu hier und aktuell im rosaroten siebten Bus-Himmel :happy:

Begonnen hat das Bus-Fieber schon zu Teenie-Schultagen: wie cool ist das eigentlich, im VW Bus mit Surfboard die Strände dieser Welt unsicher zu machen und den grossen Traum von Freiheit zu leben? Damals hakte es noch am Wesentlichen, sprich den nötigen Finanzen. Vergessen war der Bus nie, quasi wie ein Virus: einmal infiziert... Nachdem nun unser letztes Gefährt von den harten Bandagen des TÜV niedergestreckt wurde, war es an der Zeit; etwas Neues musste her. Nach einigem und vor allem reiflichen Überlegen, etlichen Stunden in Foren wie diesem, Gespräche mit Mit-Infzizierten wurde das neue Familienmitglied im Dezember 2013 bestellt und die lästige Wartezeit begann. Ende Mai diesen Jahres konnte ich unser neues Gefährt dann von unserem freundlichen Händler jenseits der Deutsch-Österreichischen Grenze im schönen Reutte abholen.

Was soll ich sagen? Die Entscheidung für Bus war konsequent richtig. Wir haben unseren Traum vom alltagstauglichen Reisemobil wahr gemacht und sind mehr als happy.

Dieses Forum hat uns bereits mehrfach sehr gut bei der Auswahl geeigneten Zubehörs geholfen (ich sage bloss mal Schlafauflage, Überzug Aufstelldach, Tweaking Board Elektrik etc). Ich möchte von daher nun aus dem Stealth-Modus heraustreten und meinerseits sowohl Newbies wir mir, bzw auch den alten Hasen hier von meinen Erfahrungen berichten.

In diesem Sinne auf einen regen Austausch!

Viele Grüsse aus München,

Joergolas

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• camper1968

1

• joergolas

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkomen bei den Caliverrückten.

Ja, so ist das mit dem Cali - Virus.

Da gibt es kein bekanntes Heilmittel...ausser Cali Kaufen.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali

und noch weiterhin viel Spass hier in Caliboard.

Gruss,

Stephan

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Bin auch erst seit April aktiver Cali-Fahrer, vor Jahren mal normaler Multivan.

Dann können wir ja bald nen München-Stammtisch machen :-))

Gruß aus Umag / Kroatien

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.