Zum Inhalt springen

Servus aus München

Hanikl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als baldiger Cali Beach Besitzer dachte ich mir ich meld mich hier schon mal an und lese bis der lange ersehnte Cali endlich vor der Türe steht.

Ich freu mich schon auf viele Diskusionen und werde versuchen auch selbst mit meiner Campingerfahrung mit einem T4 Muli weiterzuhelfen.

Viele Grüße

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

1

• lonsito

1

• camper1968

1

• Hanikl

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Viel Spaß beim Stöbern hier, bis der Cali da ist.

Der nächste Cali-Fahrer aus München unter uns, KLASSE!

Stammtisch ruft immer lauter ;-)

Gruß

Daniel

Herzlich Willkommen,

ich glaube von den 50.000 Californias fahren mittlerweile 5.ooo nur in München rum!!!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das müssen schon mehr sein. Ich habe mal bei mir im Block gezählt und der Cali war das mit Abstand häufigste Modell. Und wenn ich noch die "normalen" T5en dazuzähle, dann wird sogar der 3er BMW zum Exoten. ;)

Aber trotzden - herzliches Willkommen!

:) Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.