pfeifengerch Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo , da wünsche ich natürlich das jetzt alles dicht ist, wenn nicht soll dein freundlicher mal die Kappen abnehmen, wurde dein Dach auch lackiert? Grüße Pfeifengerch Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo Pfeifengerch, Mein Aufstelldach wurde rundherum an der Gummidichtung bearbeitet und neu lakiert im Rahmen der Blumenkohlkulanz. Dachschienen und Endkappen konnten drauf bleiben, der Himmel musste eh runtergerissen werden und dann kam man von innen an die Befestigungsniete für die Aufhängeöse, diese wurden erneuert und abgedichtet. Ich teste trotzdem weiter. Wenn man einmal Regen braucht dann regnet es nicht und Brunnen ist Frostbedingt noch abgestellt, werde morgen mal in die Waschbox fahren Schönen Sonntag noch Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.