Zum Inhalt springen

Waschanlagen mit Markise&Fahrradträger

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die ständig mit Markise und Fahrradträger unterwegs sind und ungern den Cali mit der Hand waschen.....

Gibt es Erfahrungen aus dem Raum Braunschweig mit Waschanlagen oder ggf. sogar Waschstraßen, bei dem es mit dem Cali und seinen Anbauten keinerlei Probleme gibt?

Bislang wurde ich leider mmer abgewiesen....

Vielen Dank schon mal!

MfG, Alex

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CaliWF

2

• Johnboy

1

• Dammerl01

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?2051-Caliwaschstrassen

Da sind zwei Waschstraßen in BS verzeichnet.

Meine Erfahrung mit den Waschanlagen im Inntal:

Mit Heckträger = no go

Ohne Heckträger, mit Markise = meist höre ich ein "nein", nur einmal ein "ok, aber nur auf eigene Verantwortung".

An die Handwäsche habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Viele Grüße,

Thomas

Vielen Dank! Wer lesen kann ist.....

Dann werde ich wohl um die Handwäsche nicht herumkommen...den Heckträger abzumontieren geht ja schnell, aber die Markise bleibt definitiv über den Sommer am Fahrzeug! :)

Hallo,

Also mein "Freundlicher" in Fürth an der Stadtgrenze zu Nürnberg. Hat ne Waschstraase auf dem Gelände, da geht das Waschen mit Markise ohne Probleme.

Ich hatte nach der Blumenkohlreperatur einige Waschmarken bekommen und extra nachgefragt.

Mit Radträger nicht , aber mit Markise ist es kein Problem.

Evtl. hat dein nächster größerer Freundliche auch ne Waschstrasse ?

Entspannte Urlaubsgrüsse

Jean

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.