Zebulon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo an die ganze Forumsgemeinde. Ich heisse Guido und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Mitte Juni ist der lang gehegte Wunsch nach einem California endlich Wirklichkeit geworden. Unser Cali Comfortline ist ein "Belgier", hat aber jetzt einen deutschen Pass Bisher hat es aus zeitlichen Gründen leider nur für Wochenendausflüge gereicht (aber das ist schon ein tolles Gefühl). Im September soll es dann zum erstenmal auf grössere Tour gehen. Allerdings bin ich noch ein absoluter Cali-Neuling und sehr froh dass als Leser dieses Forums schon viele nützliche Tipps und Anregungen mitnehmen konnte. Die Hilfsbereitschaft der einzelnen Mitglieder finde ich bemerkenswert und ich freue mich schon auf weitere Kontakte. In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem Westzipfel. Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Guido, willkommen hier im besten Cali Forum auffe Welt:D Viel Spaß mit eurem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo Guido, Glückwunsch zum neuen Cali, viel Spaß mit ihm und hier im Forum! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.