Zum Inhalt springen

Hallo aus Aachen

Zebulon

Empfohlene Beiträge

Hallo an die ganze Forumsgemeinde.

Ich heisse Guido und möchte mich auch kurz vorstellen.

Seit Mitte Juni ist der lang gehegte Wunsch nach einem California endlich Wirklichkeit geworden.

Unser Cali Comfortline ist ein "Belgier", hat aber jetzt einen deutschen Pass :happy:

Bisher hat es aus zeitlichen Gründen leider nur für Wochenendausflüge gereicht (aber das ist schon ein tolles Gefühl).

Im September soll es dann zum erstenmal auf grössere Tour gehen.

Allerdings bin ich noch ein absoluter Cali-Neuling und sehr froh dass als Leser dieses Forums schon viele nützliche Tipps und Anregungen mitnehmen konnte.

Die Hilfsbereitschaft der einzelnen Mitglieder finde ich bemerkenswert und ich freue mich schon auf weitere Kontakte.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem Westzipfel.

Guido

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Uli57

1

• Ridethebulli

1

• Zebulon

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Guido,

willkommen hier im besten Cali Forum auffe Welt:D

Viel Spaß mit eurem Cali.

Hallo Guido,

Glückwunsch zum neuen Cali, viel Spaß mit ihm und hier im Forum!

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.