Zum Inhalt springen

Auffahrkeile getunt

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung ob das Sinn macht! Aber jetzt nehmen sie nicht so viel Platz weg :D Und die ersten 3cm Höhengewinn brauch ich eigentlich nie!

ramp 4.jpg

ramp 1.jpg

ramp 2.jpg

• Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

5

• DerMexmann

3

• schwarzblau

1

• Ridethebulli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Coole Idee:)

Hut ab. Gute Idee.

Mein Weber Q passt nicht unter die Bettplatte (mit Heckauszug). Hast du was am Weber geändert?

Gruß

Sascha

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Bettplatte in der oberen Position?

Bei uns liegen die Keile unter der Beifahrerfussmatte. Da nehmen sie keinen Platz weg und man sitzt noch besser durch die Schräge des Bodens.

Gruß

Armin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist in der oberen Position, weiter hoch geht nicht mehr. Der Heckauszug ist von Tom und auch nichts weiter mit gemacht, was die Höhe beeinflussen würde.

Gruß

Sascha

Bei mir liegen die Keile (Jumbo) in einer Tasche zwischen Sitzbank und Schrank. Dort passen sie prima rein und nehmen keinen Platz weg.

Gruß Karsten

Das ist ja grauenhaft! Das Baby muss darunter passen!

Nein! Ich habe nix geändert!

Wieviel fehlt denn?

Es schleift ganz kurz an dem Rohr. Unter dem Gitter hat er 3-4mm Platz.

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ein BabyQ100 nicht gleich Q100 ist. Es gab verschiedene Deckel. Aber ich denke ich hätte einer der höheren Versionen erwischt.

Der Platz wäre mir zu schade dafür! Zudem ist bei uns dort eine Schublade!

Die Keilform und der BabyQ schreien förmlich nach dieser Unterbringung.

Es kann sein, dass ich bei Kundenauszügen 2-3mm mehr Sicherheit eingebaut habe. Würde das reichen? Dann würde ich Langlöcher in die Wanne machen.

Liegt aber vielleicht auch daran, das Weber was verändert hat. Habe den q1200 und wenn du den q100 hast, könnte es ja auch schon daran liegen.

Gruß

Sascha

hmm... das kann natürlich sein. Wobei es graue Q100 gab, die wesentlich kleiner waren wie mein Q120.

Sehr geile Idee und der Weber dahinter ist natürlich das I-Tüpfelchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.