Tom50354 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 keine Ahnung ob das Sinn macht! Aber jetzt nehmen sie nicht so viel Platz weg Und die ersten 3cm Höhengewinn brauch ich eigentlich nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Coole Idee:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hut ab. Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mein Weber Q passt nicht unter die Bettplatte (mit Heckauszug). Hast du was am Weber geändert? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du die Bettplatte in der oberen Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sesam2103 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei uns liegen die Keile unter der Beifahrerfussmatte. Da nehmen sie keinen Platz weg und man sitzt noch besser durch die Schräge des Bodens. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ist in der oberen Position, weiter hoch geht nicht mehr. Der Heckauszug ist von Tom und auch nichts weiter mit gemacht, was die Höhe beeinflussen würde. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir liegen die Keile (Jumbo) in einer Tasche zwischen Sitzbank und Schrank. Dort passen sie prima rein und nehmen keinen Platz weg. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja grauenhaft! Das Baby muss darunter passen! Nein! Ich habe nix geändert! Wieviel fehlt denn? Es schleift ganz kurz an dem Rohr. Unter dem Gitter hat er 3-4mm Platz. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ein BabyQ100 nicht gleich Q100 ist. Es gab verschiedene Deckel. Aber ich denke ich hätte einer der höheren Versionen erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Platz wäre mir zu schade dafür! Zudem ist bei uns dort eine Schublade! Die Keilform und der BabyQ schreien förmlich nach dieser Unterbringung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es kann sein, dass ich bei Kundenauszügen 2-3mm mehr Sicherheit eingebaut habe. Würde das reichen? Dann würde ich Langlöcher in die Wanne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Liegt aber vielleicht auch daran, das Weber was verändert hat. Habe den q1200 und wenn du den q100 hast, könnte es ja auch schon daran liegen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 hmm... das kann natürlich sein. Wobei es graue Q100 gab, die wesentlich kleiner waren wie mein Q120. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sehr geile Idee und der Weber dahinter ist natürlich das I-Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.