PIBU4 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin zusammen, ich Dummbatz habe bei einem Transport die Abschlussschienen am Glasdeckel von Kühlschrank und Herd verkratzt - aber so richtig ! Muss wohl entweder 1. neu lackiert werden 2. ersetzt werde 3. oder eine gute Idee....??? Hat jemand im Forum eine gute Idee ? oder muss ich die komplette Garnitur neu bestellen ? Danke für eure Mühe. VG Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Holger, in diesem Thema hier, speziell in dem verlinkten Beitrag ist der RAL-Farbton der Dekoschienen beschrieben: Glasdeckel Umbau von Spüle und Herd - Seite 23 Vielleicht hilft es ja... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jochen, schau Dir mal im ersten Bild die Kante bei den nachlackierten Scheiben und die ursprüngliche Kante. Tom hat mir den Einbau am Wochenende gezeigt, und die Farbtöne sind ziemlich weit auseinander. Wir gehen davon aus, das Tom´s Lackierer den Farbton richtig getroffen hat, und VW(N) einen Farbton ähnlich RAL xxxx verwendet mit der Nummer eines VW-Farbtons. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIBU4 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen zusammen, sorry, war unterwegs, daher erst jetzt mein Dank an euch. Ich lerne, dass die Scheibe in die Zierleiste eingeklebt ist ?? Stimmt ?Heißt also man kann die Leiste nicht so ohne weiteres demontieren und nachlackieren lassen ?Merci nochmals für eure Info. Herzlich - Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.