Andreas Garmisch Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hab mir also das Teil gekauft... Aber nach mehreren Versuchen finde ich die Handhabung mehr als unbefriedigend! Gibt's noch irgendwie nen Trick damit des auch wirklich funktioniert!? Also ich meine beim Ansetzen und Schliessen? Neuer Cali mit Zuziehhilfe und dem entsprechendem Teil... Grüsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einfädeln und aufpassen das er Hochkant steht, Klappe langsam schliessen...... Es bedarf ein wenig Übung, nicht so schnell aufgeben! LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Und dann verriegeln...? Und beim nächsten Öffnen der ZV bleibt der Air-Safe in Position? Ich dachte ja schon an sowas wie Isolierband an der Aufnahme am Heck... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn du Zuziehhilfe hast hörst du das ja, dann verriegeln..nix Klebeband! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo, ich fasse immer mit der einen Hand die Hecktür und mit der anderen das Air Safe. Beim Schließen dann darauf achten, dass das Air Safe in den Verschluss der Hecktür richtig einfädelt. Das ist alles! Wenn man es öfter gemacht hat kein Problem. Aber von alleine wird das Air Safe kaum in den Verschluss einschnappen. Gruß und allzeit sonnige Urlaubstage Segelsonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na dann werd ich mal weiter üben... Den Venti für die angekündigten fast 40° hab ich gerade bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.