Tymmi Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Däasdewäscha ( deswegen) hat meine Keramikschüssel einen Klodeckel, wo rundherum Luft rein und wieder raus kann Grinsebacke! Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ei Mädsche jetzt bin isch awwer baff. Jetzt waas isch endlisch warum zwische Brill unn Schüssel so en Schbald iss. Dess is nur weesche dem Üwwerdrugg, dess der endweische kann ohne dasses die Schüssel verreissd. Unn widder habbisch was dezugelernd... ...Und jetzt nochmal für "Dellen - Gerd"... Hallo junge Dame, nun bin ich aber überrascht. Jetzt endlich wird mir klar, warum zwischen Toilettenbrille und der Keramik ein Zwischenraum ist. Das dient dazu, evtl. entsehenden Überdruck entweichen zu lassen, so dass die Keramik keinen Schaden erleidet. Hier kann man wirklich noch etwas lernen... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Autsch! Da hat er aber nen Spitznamen bekommen, nur weil er ne Delle sah, die es nie gab, weils bewusst von VW so geplant wurde ( Knick im Blech am Schiebetürramen) . Hey Gerd- ich gestehe, dass auch ich raus bin, um den Knick anzuschauen und bin danach erst mal aufs Örtchen, um Dampf abzulassen, womit wir wieder beim Thema wären. GRINS! Grüßle Tymmi Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.