Eintopf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche einen MFT Family-Fahrradträger für die AHK montiert. Leider habe ich von der Heckseite aus gesehen etwas Spiel (gedrückt an den Heckleuchten), was mir nicht so gefällt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ansonsten macht der Träger einen soliden Eindruck. MFT habe ich bereits angeschrieben deswegen, mal schauen was noch kommt. Um ev. Fragen gleich auszugrenzen: ; nein er lässt sich nich beladen am T5 abklappen um die Heckklappe zu öffnen. Unbeladen ist das schon machbar. Für mich waren die 80 Kg. Zuladung entscheidend. Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo zusammen Die Beladung habe ich vergessen. :-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.