Guido BIB Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, vor ein paar Wochen hatte ich das erste mal ein recht lautes Dröhnen aus dem hinteren Bereich des Cali. Nach kurzer Ursachenforschung schien es aus Richtung Lüftungsauslass unter der Rücksitzbank beim Einstieg zu kommen, zumal das Geräusch beim Herunterregeln der hinteren Klimaanlage verstummte. Da der Cali vor der Fahrt in der prallen Sonne stand und das Geräusch nach einer kurzen Abkühlungsphase verschwand, habe ich das erst mal auf die lange Bank geschoben. Aufgrund der aktuellen Wetterlage, kam das Problem in den letzten Tagen häufiger zurück. Die Vermutung, das der Lüfter ausgeschlagen ist hat der Tausch beim widerlegt, denn das Problem taucht nach wie vor auf. Kennt noch jemand das Problem - oder besser - sogar eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sturmwind Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Guido, habe ich auch. Und zwar von Anfang an. Ich dachte, dass ist "normal" :-/ Kenne deshalb auch keine Lösung außer herunter regeln. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.