Zum Inhalt springen

Kleidung / Wäscheablage hinter der Rückbank... - Box gesucht!

Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir bei längeren Trips in den Süden in der Regel oben schlafen nutzen wir die hintere Ablage, also die Bettfläche hinter der Rückbank für unsere Klamotten... Wer macht das auch so und hat eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden? Ich denke da an Textilboxen oder so für unter's Bett. Die kann man dann bei Bedarf auch schnell woanders hinräumen... Mein Favorit im Moment Ikea Skubb für 8,99 mit 69x55x19cm. Da würden theoretisch 2 nebeneinander und min. 2 übereinander passen... Was meint Ihr? Praktisch?

Grüsse,

Andreas

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mendor32

1

• Andreas Garmisch

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andreas,

Wir machen das seit 2 Jahren genau so wie du beschrieben hast. Wir haben immer 2 Ikea Boxen nebeneinander, das reicht uns aus.

Ich finde das super praktisch. Die Boxen lassen sich auch schnell ein und ausladen und wenn man dann doch mal unten schlafen muss, können sie auch auf dem Fahrersitz stehen. Noch 2 zusätzliche Boxen übereinander wären mir dann aber zu viel

Grüße Ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.