Gast Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Tom und Achim, hab Ihr bewusst die Anlagemöglichkeiten (z.B. Fotos) pro Person auf 2 MB begrenzt. Wäre eigentlich schade, denn dann würden die Reise- und Campiglatzberichte sehr spärlich ausfallen (jeweils nur ein Foto pro Beitrag und nach 10 Beiträgen wäre auch schon Schluß). Mein Reisebericht lässt schon keine Fotos mehr zu (da Campingplatzbericht schon nahe 2 MB hat). 2 MB pro Beitrag (wären ca. 10 Fotos) wäre sicherlich o.k. Mein gebrochenen Dachhydraulikzylinder sollte ich ja so nach Bitte von Tom, noch einstellen, aber ohne Foto macht das keinen Sinn. Vielleicht lässt sich da was machen. Eine Diashow wäre natürlich auch Klasse. Tja die Wünsche der User. Danke dennoch für all Eure Mühe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Werner, ich muss die Einstellungen durchgehen. Es sollte 2MB pro Beitrag und nicht pro User sein. Ich bin auch noch kein Profi mit allen Einstellungen hier im Board. Muss das morgen mal in Ruhe durchgehen. Bin zur Zeit nur per Mobilfunk online. Aber das kriegen wir hin! Versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Werner, habe etwas verändert. Bitte prüfe, ob es etwas gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Tom, super, funktioniert. Jetzt wäre nur noch eine Diashow wie auf VWCamper.de eine klasse Sache, denn jedes Bild einzeln im Internet Browser auf- und zumachen ist halt sehr umständlich und schade für die schönen Bilder. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.